Logo Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie
   
 

Gezeitenvorausberechnung für Harburg, Schleuse

   
 
 

Vorausberechnung der astronomischen Gezeit

Pegelort :
Harburg, Schleuse
Position :
53°28'22"N    9°59'31"E
Zeitangabe :
 
Gesetzliche Zeit
Sommerhalbjahr MESZ / Winterhalbjahr MEZ
Wasserstand bezogen auf :
Normalhöhennull

 


Datum   Zeit Wasserstand
(m)
Grafik markiert Tageswechsel
Sa 17.02.2018 NW 00:39 -1.5          
Sa 17.02.2018 HW 05:33 2.4          
Sa 17.02.2018 NW 13:02 -1.5          
Sa 17.02.2018 HW 17:57 2.2          
Grafik markiert Tageswechsel
So 18.02.2018 NW 01:12 -1.5          
So 18.02.2018 HW 06:06 2.4          
So 18.02.2018 NW 13:35 -1.6          
So 18.02.2018 HW 18:30 2.2          
Grafik markiert Tageswechsel
Mo 19.02.2018 NW 01:44 -1.6          
Mo 19.02.2018 HW 06:38 2.4          
Mo 19.02.2018 NW 14:08 -1.6          
Mo 19.02.2018 HW 19:04 2.2          
Grafik markiert Tageswechsel
Di 20.02.2018 NW 02:17 -1.5          
Di 20.02.2018 HW 07:15 2.4          
Di 20.02.2018 NW 14:44 -1.5          
Di 20.02.2018 HW 19:41 2.2          
Grafik markiert Tageswechsel
Mi 21.02.2018 NW 02:54 -1.5          
Mi 21.02.2018 HW 07:55 2.4          
Mi 21.02.2018 NW 15:24 -1.5          
Mi 21.02.2018 HW 20:20 2.3          
Grafik markiert Tageswechsel
Do 22.02.2018 NW 03:33 -1.5          
Do 22.02.2018 HW 08:34 2.5          
Do 22.02.2018 NW 16:01 -1.5          
Do 22.02.2018 HW 20:54 2.3          
Grafik markiert Tageswechsel
Fr 23.02.2018 NW 04:08 -1.5          
Fr 23.02.2018 HW 09:09 2.4          
Fr 23.02.2018 NW 16:32 -1.5          
Fr 23.02.2018 HW 21:29 2.2          
Grafik markiert Tageswechsel
Für längere Zeiträume benutzen Sie bitte das Bestellformular (Word-Datei).
  

HW : Hochwasser

  

NW : Niedrigwasser

Das Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie übernimmt für die hier wiedergegebenen Informationen keine Gewähr
 
 
 
 © 2016 Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie Aktualisiert am: 17.02.2018 0  
 Seitenanfang Home • Kontakt • Hilfe • Barrierefreiheit • Impressum